
Wolverhampton Wanderers vs. Manchester United
Molineux
Premier League, 22. Spieltag
Donnerstag, den 1. Februar (Live ab 21:15 Uhr auf Sky Sport PL)

Schiedsrichter: Jarred Gillett
Form
Das 4:2 bei Newport, wohlgemerkt aus der vierten Liga, war alles andere als überzeugend, dennoch ist das Wichtigste, dass man eine Runde weitergekommen ist und das Wiederholungsspiel vermieden hat. Nichtsdestotrotz muss sich die Mannschaft morgen unbedingt steigern, wenn man auswärts bei den Wolves einen Dreier mitnehmen möchte. Mittlerweile hat Ten Hag seine nominell beste Elf zur Verfügung, daher gibt es nun auch wenig Ausreden, wenn morgen wieder keine Fortschritte erkennbar sind.
Kader
Die ganze Welt weiß nun um die Eskapaden von Marcus Rashford, der unter der Woche bis in die Morgenstunden in Belfast gefeiert hat und daraufhin dafür intern zur Rede gestellt und bestraft wurde. Trotz des Vergehens wird Rashford morgen Teil des Kaders sein, wenngleich es möglich ist, dass er seinen Stammplatz an Antony verloren hat, der gegen Newport überzeugen konnte. Gegen den Underdog aus Wales sind gleichzeitig Casemiro, Martinez und Shaw zurückgekehrt und somnit wieder verfügbar, während Andre Onana nach dem Ausscheiden Kameruns im Afrika Cup morgen ebenso in der Startaufstellung stehen sollte. Damit fehlen lediglich die Langzeitverletzten, Lindelöf, Malacia, Mount und Martial sowie Sofyan Amrabat, der gestern mit Marokko ebenfalls ausgeschieden ist, jedoch für Donnerstag noch keine Option darstellt..
Voraussichtliche Aufstellung

Gegner
Die Wolves spielen unter Gary O’Neil eine beachtliche Saison, sind seit 7 Partien ungeschlagen und liegen in der Tabelle lediglich drei Punkte und drei Plätze hinter uns, was angesichts des Trainerwechsels und der vielen Abgänge so nicht zu erwarten war. Die Wölfe haben ebenso keine großen Verletzungssorgen, wenngleich Pablo Sarabia verletzt ausfällt und Hee-chan Hwang und Boubacar Traore noch mit ihren Nationalteams unterwegs sind. Das Duell gab es zuletzt am ersten Spieltag, als wir äußerst glücklich mit 1:0 gewannen, da den Wolves in der letzten Minute zu Unrecht ein Elfmeter verwehrt wurde.

Kurioserweise liegt das letzte Auswärtsspiel im altehrwürdigen Molineux ein Jahr zurück, als wir ebenfalls 1:0 durch ein Tor von Marcus Rashford gewinnen konnten, der aufgrund einer Disziplinarmaßnahme von der Bank kam, eine Besonderheit, die sich morgen gerne wiederholen darf.
Voraussichtliche Aufstellung
