
Nottingham Forest vs. Manchester United
City Ground

Premier League, 30. Spieltag
Dienstag, den 1. April (Live ab 21 Uhr auf Sky Sport 1)

Schiedsrichter: Jarred Gillett

Form
Die Länderspielpause kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da Amorims Teams Formkurve steil nach oben ging, wobei man seit sieben Spielen ungeschlagen ist (Die Niederlage im Elfmeterschießen gegen Fulham wird als Remis gewertet). Damit bleibt zu hoffen, dass man den Aufwärtstrend trotz Zwangspause morgen im City Ground fortsetzen kann, was angesichts von einigen Rückkehrern nicht unwahrscheinlich ist.
Kader
Ganze fünf Spieler sind Ende letzter Woche ins Training zurückgekehrt: Luke Shaw, Harry Maguire und Leny Yoro sowie die beiden Ersatzkeeper Altay Bayindir und Tom Heaton. Die drei Verteidiger werden die angeschlagene Defensive entlasten können, während nun auch wieder erfahrenes Back-Up für Onana verfügbar ist. Mason Mount ist bereits vor der Länderspielpause zurückgekehrt, hat jedoch noch nicht sein Comeback gegeben. Fehlen werden neben den Langzeitausfällen Martinez, Mainoo, Evans und Amad auch Ayden Heaven, der sich zwar nicht so schwer wie befürchtet gegen Leicester verletzt hat, morgen aber noch nicht verfügbar sein wird.
Voraussichtliche Aufstellung

Gegner
Forest hat bereits am Wochenende gespielt und sich im Elfmeterschießen im FA Cup Viertelfinale gegen Brighton durchgesetzt. Insgesamt liefern die Männer aus den East Midlands eine historische Saison ab, wobei die Champions League Qualifikation mittlerweile sehr wahrscheinlich ist. Morgen bangt das Sensationsteam von Nuno Espirito Santo um die beiden Stars Chris Woods und Morgan Gibbs-White, die nach Verletzungen fraglich sind, ansonsten hat Forest jedoch keine großen Sorgen. Das Spiel in der Hinrunde konnte Nottingham verdient mit 3:2 im Old Trafford gewinnen, dafür konnte United das letzte Spiel im letztjährigen FA Cup im City Ground durch ein Tor von Casemiro gewinnen.
Voraussichtliche Aufstellung
