
United 5 Lyon 4 – Die Netzreaktionen
United gewinnt ein Spiel für die Ewigkeit und lässt unseren Traum vom Europa League Titel und nächstjährigen Champions League am Leben! Beim Stand von 2:4 nach 109 Minuten schien das Ausscheiden besiegelt, doch Tore von Bruno, Mainoo und Harry Maguire sorgten dafür, dass die Red Devils ein weiteres Kapitel im Buch der unmöglichen Comebacks geschrieben haben…
Zuhause sind wir alle vermutlich mehrmals gestorben, doch auch im Netz hat das Auf und Ab für einige unfassbare Momente gesorgt…
Zunächst wirkte es aber in der 109 Minute so als wäre die Saison gelaufen. Lyon war trotz Unterzahl das bessere Team, während United wie ein angeknockter Boxer durch das Old Trafford getaumelt ist…
Manche ließen dabei ihrer Enttäuschung freien Lauf…
Wenig später wurde Casemiro im Strafraum gefoult und der VAR gab einen Elfmeter, den Bruno präzise im Tor unterbrinen konnte…
Und danach, wie es so schön heißt, nahm der Wahnsinn seinen Lauf…
…zunächst mit Mainoos Ausgleich zum 4-4, am besten zusammengefasst von den Jungs von 5 Live, dem Radio-Sport-Sender der BBC…
Nach dem 4-4 in der 120. Minute stellten sich alle schon auf ein Elfmeterschießen ein, jedoch hatten United und insbesondere Harry Maguire noch eine Pointe parat…
Auch die jüngsten Fans durften erfahren, warum Fußball der geilste Sport der Welt und United der geilste Club der Welt ist!
Ein paar Idioten mussten wie immer früher gehen, um das beste Spiel ihres Lebens auf einem kleinen Bildschirm zu sehen, statt mit 75 000 im Theater der Träume! Trottel…
Nichtsdestotrotz blieb es für die meisten ein Abend, den man niemals vergessen wird…
„Football, Bloody Hell…“